Rex

ist aufgrund eines bösartigen Tumors in seinem neuen Zuhause gestorben
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 9 Monate
Ansprechpartner:
-

Hallo!
Schweren Herzens muss ich leider meinen Schäferhund Rex, aufgrund Zeit- und Platzmangels abgeben.
Er ist ein Zwingerhund, er war für ein paar Monate auch in der Wohnung und auch sofort Stubenrein. Leider reicht die Zeit nicht aus, um mit ihm lange Spaziergänge zu machen und ihm die volle Aufmerksamkeit zu geben.
Ansonsten ist er ein sehr aktiver, aufgeweckter aber Herzensguter Hund. Und es fällt mir sehr schwer mich so entscheiden zu müssen.
Ich suche nun ein schönes zu Hause für meinen Liebling. Am liebsten erfahrene Menschen, die wissen wie sie mit ihm umzugehen haben.
Ein großer Garten wäre sehr schön, in dem er herumspielen und wachen kann.
Wenn jemand Interesse an diesen wirklich sehr schönen Hund hat, der möge sich bitte bei mir melden.