Rex

Eingestellt auf BiN: 24.08.2010, letztes Update: 31.03.2011
Rex ist auf einer Dauerpflegestelle
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1994
Ansprechpartner:

Ich habe Rex Anfang Juni aus dem Tierheim Gelsenkirchen übernommen. Von Anfang an haben sich mein vorhandener Rüde und Rex regelrecht gehasst und alle Versuche gemeinsam auszukommen sind kläglich gescheitert.
Rex wird im Dezember 16! Jahre alt, ist ein (angeblicher) Malinois-Rüde und Menschen gegenüber freundlich, eher zurückhaltend.
Er mag Hündinnen, kastrierte Rüden und kann wohl auch zu Katzen - unkastrierte Rüden geht nicht. Nachdem sich die Lage hier immer mehr zuspitzt und es immer wieder zu Beißereien zwischen Eik und Rex kommt, sehe ich mich schweren Herzens gezwungen, Rex wieder herzugeben. Er ist noch sehr fit, bekommt keinerlei Medikamente und genießt kurze Spaziergänge. Die einzigen Alterserscheinungen sind Taubheit, verschlechtertes Sehvermögen und schlechte Zähne - was ihn aber nicht behindert. Wenn ihm irgendetwas nicht passt, beschwert er sich gleich lautstark. Wer kann dem Hundesenior noch einen Altersruhesitz bieten? Kosten für Tierarzt und evtl. Medikamente werden vom Tierschutzverein Gelsenkirchen übernommen.