Raico

erlitt einen Herzstillstand
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 6-7 Jahre
Ansprechpartner:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum
Telefon: 0421-890171
Fax: 0421-8090553
E-Mail: bmt.tierheim-brinkum@t-online.de
Homepage: http://www.tierheim-arche-noah.de/

Raico, ein weiteres Urlaubsopfer, sucht jetzt neue, verantwor-tungsvollere Herrchen/Frauchen.
Raico, ein gestandener Rüde, der sich Menschen gern selbst aussucht und ihnen dann sehr zugetan ist und sie mit Haus und Hof gut beschützen wird.
Derzeit verhält er sich Artgenossen, Joggern und Radfahrern gegenüber nicht besonders kooperativ - wir sind dabei, dies in vertretbare Bahnen zu bringen.
Vielleicht würde er gern eine \'wachende\' Aufgabe mit Familienanschluß übernehmen...
Als Einzelhund würde er sich in einer kinderlosen, Hunde erfahrenen Familie wohl fühlen, der er sicherlich ein treuer Gefährte sein wird.