Pelut

Karabasch musste eingeschläfert werden
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 08.2004
Ansprechpartner:
Ajucan Mallorca Hundehilfe (Köln)
Vereinsstr. 20
51103 Köln
Telefon: 0221/853648
E-Mail: EvelyneKemp@t-online.de
Homepage: http://www.Mallorca-Hundehilfe.de

Pelut braucht noch eine strenge Hand, ist aber sehr gut verträglich und kann auch gerne zu größeren Kindern.
Pelut...naja, das heisst soviel wie haarig!! Geb ich zu, das bin ich! Aber ich muss mich leider auch als Sabbertasche "outen". Deswegen wurde ich hier auch abgegeben...ICH SABBERE. Au weia...ist das wirklich so schlimm??? Ich kann doch nichts dafür!! Ich bin ein Belgischer Schäferhund und Chow-Mix und eben so am 15/08/04 geboren. Ganz traurig finde ich es, das die mich von meiner Katze getrennt haben, denn die habe ich sehr geliebt, genauso, wie ich alles lieb habe und nur lieb bin....aber ich SABBERE!!!! und der Katze war das völlig egal. Euch auch??