Ombre

Ombre ist am 15.03.2007 verstorben
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2002
Ansprechpartner:
CORA
Quälkampsweg 65
22880 Wedel
E-mail: buero@cora-tierschutz.de
Homepage: http://www.cora-tierschutz.de/

Name: Ombre
Typ: Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2002
Farbe: Schwarz mit weisser Brust
Schulterhöhe: 60 cm
Sonstiges: kastriert, geimpft, Test aller südländischen Krankheiteb
Eigenschaften:
Unser Ombre ist schon über 2 Jahre bei uns im Tierschutz, fragen Sie mich nicht warum! Er ist ein soo liebenswerter Kerl und könnte keiner Fliege etwas tun. Er ist sehr sozial im Wesen, gut zu allen Tieren hier, mag auch Katzen und zu uns Menschen ist er wirklich nur ein Freund. Er mag Kinder, gleich welchen Alters, Hauptsache er bekommt Zuwendung und dass man mit ihm spielt, mehr fordert er nicht. Ombre ist stubenrein und leinenführig - was will man mehr von einem Tierschutzhund. Er fährt gerne im Auto mit und ist am liebsten in der Nähe des Menschen. Der junge Mann hat ein Knickohr, was ihn immer freundlich erscheinen lässt. Leider hatte Ombre vor unserer Zeit einen Autounfall oder er wurde stark getreten, denn er hat einen alten Bruch am Hinterbein (unterer Bereich des Oberschenkels). Dieser ist gut verheilt und damit wird er gut alt werden. Schmerzen hat er keine durch diesen Bruch. Das Einzige was da durch zurück geblieben ist, er humpelt ein wenig weil der Knochen nun etwas kürzer ist, aber sollte das sein großes Vermittlungshandicap sein?