Oliver Twist

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 15 Jahre
Ansprechpartner:
Verein Casa Animale
Michaela Gruber
Telefon: 08735-939653
s.seitz@casa-animale.de
http://casa-animale.de

URALTER HUND SUCHT DRINGEND PATEN FÜR EINEN SICHEREN LEBENSABEND!
Oliver Twist ist ein alter, liebenswerter Hundeopi. Es fällt schwer, sich vorzustellen, dass Menschen ihren langjährigen Kameraden in einer (ungarischen) Tötungsstation abgeben... doch genauso erging es unserem Alterchen und man konnte ihm anmerken, dass er, hinter rostigen Gittern sitzend, die Welt nicht mehr verstand. Wir lieben die Oldies, und so war Oliver Twists Rettung sofort beschlossene Sache. Mittlerweile haben wir den verschmusten Hundeopi in einer privaten Pflegestelle untergebracht und setzen alles daran, ihn für die Vergangenheit zu entschädigen. Er dankt uns dies täglich durch seinen ganz besonderen Charakter: Denn obwohl Oliver Twist auf überwiegend trostlose Jahre zurückblickt, hat er sich dennoch seine Sanftmut und seine Liebe zu den Menschen bewahren können.
EIN GANZES HUNDELEBEN HAT ES GEDAUERT, BIS DIESE FELLNASE ENDLICH AUFATMEN DURFTE! BITTE HELFEN SIE - IN FORM EINER PATENSCHAFT ODER EINMALIGEN SPENDE - DAMIT OLIVER TWIST ENDLICH DIE SICHERHEIT HAT, DIE ER SO NÖTIG BRAUCHT! Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Kontaktperson gerne zur Verfügung!