Oceano

Ozeano wurde von einem Zug getötet
Geschlecht: Rüde
Alter: min. 5 Jahre
Ansprechpartner:
Irene Müller-Weinzierl
Telefon 08703 93 83 82
Telefax 08703 93 83 81
Mobil 0179/5 39 82 17
E-Mail: hundeschule-schewas@gmx.de
Homepage: www.hundeschule-schewas.de

Oceano, gross wie der Ozean, mind. 5 Jahre, hat einen mächtigen Körper, wie ein Neufi, wunderschön, wenn sein Fel wieder einmal gepflegt ist, freundlicher, lebhafter Rüde mit allen Menschen und Hunden, der es leid ist in diesem Zwinger sein Leben zu beenden, Er träumt von einem Leben in Freiheit

Oceano befindet sich mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Oceano zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ruhiger, neugieriger und aufgeschlossener Hund, der aber durch seine schlimme Vergangenheit gegenüber Menschen noch etwas vorsichtig ist. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar klar und geht jedem Streit aus dem Weg. Regelmäßige Bewegung tut ihm gut und baut seine Muskeln auf.
Oceano sucht eine liebevolle Familie, die ihm die nötige Zeit gibt, zu zeigen, was in ihm steckt.