Nuk

Eingestellt auf BiN: 17.10.2013, letztes Update: 14.09.2014

Der hübsche Senior hatte leider Nierenkrebs

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 05.09.2005
Ansprechpartner:
Asoka el Grande
Telefon : (+34) 625589523
E-Mail: svenoliverhuster@gmail.com
Homepage: www.asokaelgrande.org

geboren am: 05-09-05
im Tierheim seit: 05-09-13
aus: Orihuela.
Kastriert, geimpft und entwurmt.
Nuk ist sehr lieb und gelehrig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist ein ruhiger Geselle und geht hervorragend an der Leine.
Nuk wurde von den städtischen Hundefängern eingefangen und ins Tierheim gebracht. Seine Zähne sind sehr stark abgenutzt. Das kann zwei Motive haben: entweder hat er aus Langeweile Steine gefressen, oder er war an einer Stahlkette angeleint, und hat ständig versucht, diese Kette durchzubeissen...
MMT steht noch aus.