Malkona

Eingestellt auf BiN: 19.10.2013, letztes Update: 30.12.2013

... ist über die Regenbogenbrücke gegangen...



Geschlecht: Hündin
Geburtsdaum: ca. 2007
Ansprechpartner:
Tierheim Lucenec (Slowakei)
Kontaktperson: Petra Tel.: 0043-660 7395030
E-Mail: petra_l(at)live.de
Homepage: http://www.animalhope-nitra.at/

MALKONA ist eine etwa 5-6 Jahre alter große Malinois Hündin die gemeinsam mit Malkon (eigener Steckbrief) abgegeben wurde.

Beide sind leider sehr dünn und in keinem besonders guten Gesundheitszustand. Malkona ist ein Klammerafferl und sehr verschmust. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden konnte noch nicht getestet werden, das wird aber in wenigen Tagen nachgeholt. Die freundliche Maus sollte das Tierheim schnellstmöglich verlassen damit sie endlich wieder zu Kräften kommen kann.

Wo sind die Maliliebhaber die Malkona bei sich aufnehmen möchten?

Zusatz-Info
Abgabegrund: wurde im Tierheim abgegeben
Herkunft: Lucenec/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text