Loupie

Flieg' mit den Engeln...


Loupie konnte vermittelt werden, doch ein Tumor hat das Glück beendet...


Eingestellt auf BiN: 06.06.2017
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.04.2007
Ansprechpartner:
Ingrid Belz
Mobil: 0172-45 55 033
E-Mail an Frau Belz
Homepage: www.joshi2.de

Standort des Hundes: Frankreich

LOUPIE ist am 10.04. zehn Jahre alt geworden. Er hat seinen Geburtstag nicht feiern können, weil er in einem Zwinger einer Auffang- und Tötungsstation sitzt. Der ehemalige Eigentümer wurde gefunden; er hat den Hund an einen Araber weitergegeben, der ihn auf dem Balkon hielt. Glücklicherweise wollte dieser Typ ihn nicht zurück haben.

LOUPIE ist zwar ein Malinois, aber er scheint nicht aus einer Arbeitslinie zu stammen, außerdem ist er mit seinen 10 Jahren schon ein klein wenig gesetzt. Eine Schlaftablette ist er aber nicht, dafür aber unfassbar gut erzogen.
Er kann frei laufen, ein Pfiff und er ist wieder bei Fuß.

LOUPIE ist zu Menschen unendlich freundlich, mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, flirtet sogar mal mit ihnen, gegenüber Rüden ist er nicht aggressiv, möchte sich aber nicht die Decke mit ihnen teilen. Man kann aber mit ihm ohne Probleme an anderen Rüden vorbeigehen, weil er so gehorsam ist. Auf Katzen reagiert er zwischen neugierig und gierig... Bei der eigenen Katze kann man ihm vermutlich verbieten, ihr hinterher zu steigen, draußen wird er Katzen jagen.

Wir haben LOUPIE versprochen, dass wir auch für ihn eine Familie finden, die ihm einen engen Familienanschluss garantiert.
Interessenten, die glauben, ein Hund würde sich im Zwinger wohl fühlen, mögen sich bitte nicht melden - alle anderen sind uns herzlich willkommen.