Lobo

Eingestellt auf BiN: 22.02.2012, Update: 15.10.2013, letztes Update: 30.10.2013
Lobo ist verstorben!

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2001
Ansprechpartner:
Tierheim Roquetas de Mar
www.tierheim-roquetas.de


Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
(Annette Andersen)

Lobo konnte nur eine kurze Zeit auf seiner Pflegestelle das Leben genießen, aber immerhin ist er nicht alleine im Zwinger gestorben, sondern in der Wärme einer Familie. Hier ist ein letztes Bild von Lobo mit seiner Pflegemama, den Hundekumpels und der Katze.



LOBO, SH 60 cm, ist ein Belgischer Schäferhundrüde, geb. Januar 2001. Er war sicherlich mal ein stattlicher Kerl, aber er ist alt geworden.
Lobo hat auf beiden Augen Ceratitis und Plasmome, wodurch er momentan auf einem Auge ganz blind ist und auf dem anderen nur noch wenig sieht, dies aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange. Er kommt bei uns mit seiner Behinderung bisher gut zurecht.
Lobo ist sehr menschenbezogen, sucht immer den Kontakt und die Nähe zu den Tierheimmitarbeitern. Er ist super sozial, auch mit anderen Hunden. Er lebt immer noch unter all den Hunden im Rudel, auch wenn er ganz gerne mal alleine ist.
Wir wünschen uns sehr, dass Lobo noch einmal ein Zuhause findet.

Er ist ein netter Hunderentner, der einen ruhigen und ebenerdigen Haushalt sucht, in dem er möglichst im Mittelpunkt sämtlicher Schmuseeinheiten steht.

Bitte beachten Sie, dass nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Adresse und Telefonnummer bearbeitet und beantwortet werden können !
Vielen Dank !

Information über unser Tierheim und weitere Schützlinge finden Sie unter www.tierheim-roquetas.de
Wir freuen uns auf IHREN Besuch !