Llaco

R.I.P. Llaco: geb. 11.11.2001 - gest. 9.1.2015

Ich finde einfach keine Worte deswegen ... :
Nachdem dem Tod des Hund (10 Jahre alten Irischen Wolf namens Belker) eines 4 Jährigen Jungen und seiner Familie saßen der Tierarzt und die Familie noch eine Weile beisammen und wunderten sich über die traurige Tatsache, dass die Lebensspanne der Tiere kürzer ist als die der Menschen. Der Junge, der ihnen still zugehört hatte, piepste: "Ich weiss, warum."
Überrascht wandten sie sich ihm zu. Was er als nächstes sagte, machte sie sprachlos. Nie zuvor hatten sie eine tröstendere Erklärung vernommen.
Er sagte: "Menschen werden geboren, damit sie lernen, wie man ein gutes Leben führt - wie man andere liebt und wie man nett ist, nicht wahr?" Der 4-jährige fuhr fort: "Tja, Hunde wissen schon, wie man das macht, also müssen sie nicht so lange bleiben."

Danke "Großer" ... Du hast Dir ein Denkmal in meinem Herzen errichtet...