Leo

Eingestellt auf BiN: 01.08.2014, letztes Update: 11.08.2014

Weil keine Chance auf Vermittlung, da er gebissen hatte, wurde er eingeschläfert... Wir sind erschüttert!



Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Tel.: E-Mail:

Der Hund ist ein 4jähriger Rüde den meine Eltern vor 3 Jahren aus einen Tierheim holten. Leo ist ein sehr agiler Hund. Mit anderen Artgenossen ist er verträglich, leider wurde mit ihm nicht gearbeitet, wie es sich für diese Rasse gehört. Er dient lediglich als Wachhund, was er auch tut. Er ist ein auf großen Grundstück freilaufender Hund von daher ist er Leine nicht gewohnt, diese wurde nur zu Arztbesuchen angebracht. Er ist geimpft und wurde regelmäßig einer Wurmkur unterzogen. Er ist nicht kastriert und nicht gechipt. Grundkommandos sind ihm bekannt und befolgt diese.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.