Larry vom Flanzbate

Leider durfte er seinen Traumplatz nicht mehr finden...
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1995
Ansprechpartner:
Helferkreis Tierheim Hagenau e.V
Friedhofstr. 1a
76467 Bietigheim
Ansprechpartner: Nicol Pappler
Tel.: 07225/982143
E-mail: n.pappler@freenet.de
Homepage: http://www.tierheim-hagenau.de/

Er ist ein absoluter Notfall, der schnellstmöglich eine neue Familie sucht. Larry ist verträglich mit Artgenossen, möchte bei seinen neuen Menschen jedoch lieber die alleinige Aufmerksamkeit genießen können. Er ist absolut kinderlieb und hört auf's Wort, in seiner Pflegefamilie läuft er ohne Leine. Er hat allerdings eine "nervöse" Verdauung und muß deshalb mit Schonkost-Kroketten gefüttert werden. Nähere Info's bei Frau Schorpp unter Tel: 0721/3844499 (bitte auf den AB sprechen und ihre Telefonnummer hinterlassen).