Krasty

Wir haben unseren Malinois Krasty 2007 auf Eurer Homepage entdeckt. Er lebte damals im Tierheim SARA auf Lanzarote und wurde via CAIN Canarian Animals in Need aus Deutschland an uns vermittelt.
Er lebte 12 Jahre bei uns. Als seine Altersbeschwerden, die er Mali-typisch nicht gezeigt hat, zuviel wurden und sein Medikament nicht mehr lieferbar war, mussten wir den schweren Entscheid treffen und ihn gehen lassen. Er wurde stolze 15 Jahre und 7 Monate alt.

Manchmal bist Du in unseren Träumen
oft in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen
Wir vermissen Dich sehr
Deine Familie

Herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse


Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
TH SARA
Tel: 02594/789131
E-mail: Pam.Krenz@online.de
Homepage: http://www.tierhilfe-sara-lanzarote.de/

Krasty ist ein wunderschöner Malinoisrüde, der von seinem Besitzer zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Der Rüde ist ca 60 cm groß. Er ist nicht unbedingt der typische Vertreter seiner Rasse, denn dafür ist er zu ruhig und zurückhaltend. Über seine Vorgeschichte können wir leider nicht viel sagen, auch sein genaues Alter liegt uns noch nicht vor. Wir suchen für Krasty Leute, die ein wenig Hundeerfahrung haben und sich mit der Rase auskennen. Es wäre schön, wen Krasty in seinem neuen zuhause Artgerecht und auf sein Wesen abgestimmt gefördert werden würde. Für weitere Infos stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Sollten Krasty ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich bei uns.