King

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 4-5 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Kronach (Bayern)
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel. 09261/20111
Fax. 09261/2011
E-Mail: tsvkc@gmx.de
www.tierheim-kronach.de

"King", männlich, kastriert, Malinoismix, 4-5 Jahre, 60cm
King ist einer der vielen lieben Hunde, die zur Zeit noch in unserem Partner-Tierheim in Roquetas / Spanien leben. Da er in seiner Heimat keine Chance auf eine glückliche Zukunft hat, möchte er gerne von einer lieben deutschen Familie adoptiert werden. King ist sehr freundlich. Sobald man sein Rudel betritt, steht er neben einem und möchte Aufmerksamkeit. Er ist aber nicht aufdringlich, sondern sanft, verschmust und ausgeglichen - einfach ein Traumhund. Leider lebt er trotz seines tollen Charakters bereits drei Jahre im Tierheim, daher hätte er eine liebe Familie besonders nötig.