Kim

Kim starb an einem Milztumor
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 2000
Ansprechpartner:
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1 - 3
72766 Reutlingen
Tel.: 07121/14 48 06-60
Fax: 07121/14 48 06-75
E-mail: info@tierschutzverein-reutlingen.de
Homepage: http://www.tierschutzverein-reutlingen.de/

Kim kommt aus schlechter Haltung: Er wurde im Zwinger zurückgelassen. Doch inzwischen hat er gelernt, Menschen wieder zu vertrauen und sich wieder anfassen zu lassen. Der attraktive Rüde hat sich prächtig entwickelt und kann Streicheleinheiten jetzt sogar genießen. Kim spielt für sein Leben gern mit Bällen und großen Stöckchen und ist sehr folgsam. Seit einiger Zeit verbringt Kim seine Vormittage bei uns im Büro und kennt inzwischen auch das Leben im Haus. Kim möchte gern der einzige Hund im Haus sein und sucht Hunde erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben.
lebhaft, verträglich mit Hündinnen; typischer Vertreter seiner Rasse; ist folgsam; bei Bezugsperson sehr anhänglich und verschmust, bei Fremden etwas vorsichtig.
Kim sucht Liebhaber, die ihm Vertrauen geben.
- sehr gut erzogen, läuft problemlos ohne Leine
- braucht keinen Hundesport mehr, ihm reichen schöne Spaziergänge und fliegende Bälle
- kann sehr gut alleine bleiben