Keksik

Eingestellt auf BiN: 30.05.2013, letztes Update: 15.10.2015
ist im Tierheim verstorben
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: geb. 2003
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Lemuria e.V.
51545 Waldbröl
Yvonne Reinders
Tel.: 02851-588749 Handy: 0176-61922876
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Homepage: http://www.tierschutz-lemuria.de

Noch in der Slowakei
ca. 60 cm, kastriert
Im Tierheim seit: 24.02.2011

Unser Keksik hat ein liebevolles Zuhause mehr als verdient. Sein bisheriges Leben war garantiert kein Zuckerschlecken. Jahrelang lebte er angebunden an einer kurzen Kette, ohne Zuwendung, Spaziergänge oder regelmäßiges Futter. So kam er dann eines Tages völlig abgemagert zu uns. Hier hat er sich gut entwickelt. Er hat zugenommen und seine Liebe für Ballspiele entdeckt. Leider verteidigt er sein Futter noch immer - aber das kann man ihm eigentlich nicht verdenken. Aus diesem Grunde suchen wir für Keksik ein Zuhause ohne einen weiteren Hund. Keksik genießt jede Art von Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird, egal ob kämmen, spielen oder einfach nur streicheln und schmusen. Er holt alles was er in seinem Leben verpasst hat jetzt auf. Seine größte Leidenschaft aber ist das Spielen mit einem Ball. Dann vergisst er einfach alles um sich herum. Es ist wirklich eine Freude zu sehen wie seine Augen dann regelrecht strahlen.
Wir suchen für Keksik erfahrene Menschen die mit ihm noch eine schöne Zeit verbringen wollen. Keksik ist kein Powerhund mehr aber er genießt längere Spaziergänge und er erweist sich als ein ausdauernder Spielgefährte.

Keksik kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.