Hulk

Eingestellt auf BiN: 18.11.2010, letztes Update: 20.04.2011
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 7 Jahre
Ansprechpartner:
E-Mail: anke@hundenothilfefrankreich.de
E-Mail: claudia@hundenothilfefrankreich.de
Homepage: www.hundenothilfefrankreich.de

Alter: 7 Jahre (Stand: Nov. 2010)
Rasse: Tervueren
Kastriert: ja
Geimpft: ja (nächste Impfung in 07/2011)
Gechipt: ja
Herkunft: Frankreich (Abgabetier)
Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: unbekannt
Aufenthaltsort: Frankreich
Besonderheiten: keine bekannt

Hulk ist ein wunderschöner Tervueren von 7 Jahren. Er ist sehr gestresst im Tierheim. Er ist nun schon eine Weile dort. Es ist ein dynamischer und sportlicher Hund, der regelmäßige Spaziergänge und einen Garten benötigt. Er ist extrem anhänglich und lieb. Ausserdem ist er sehr gehorsam und aufmerksam. Hulk könnte mit größeren Kindern problemlos leben. Jedoch versteht er sich im Tierheim nicht mit anderen Hunden und auch nicht mit Katzen. Das kann am Stress im Tierheim liegen und sich evtl ändern wenn er endlich in eine Familie kommt. Denn alle Tiere sind dort extrem gestresst aufgrund des mangelnden Auslaufs.