Golfo

Golfos Epilepsie wurde so schlimm das er von seinen Leiden erlöst werden musste
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahr
Ansprechpartner:
Tierheim Kronach (Bayern)
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel. 09261/20111
Fax. 09261/2011
E-Mail: tsvkc@gmx.de
www.tierheim-kronach.de

"Golfo", männlich, nicht kastriert, Groenendaelmix, 1,5 Jahre, 55cm
Golfo ist einer der vielen Hunde, die derzeit noch in unserem Partnertierheim Roquetas /Spanien leben. Dort hat er jedoch kaum Vermittlungschancen und sucht daher ein neues Zuhause. Golfo ist ein fröhlicher, freundlicher junger Hund und sehr aufgeweckt - deshalb konnten wir ihn auch nur im Liegen fotografieren, sonst hielt er nie still ;-). Er lebt im Rudel und kommt mit den anderen gut zurecht. Leider hat er Epilepsie, kommt aber dank regelmäßiger Gabe von Tabletten gut damit zurecht. Golfo sehnt sich nach Geborgenheit in einer lieben Familie.