Gismo

Gismo konnte leider kein Zuhause mehr finden!!!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1994
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V.
Mühlenweg 48
78467 Konstanz
Telefon Tierschutzheim: 07531/79547
Telefon Kassenstelle: 07531/74613
Telefax: 07531/74613
E-mail: info@tierschutzheim.de
Homepage: http://www.tierschutzheim.de

Rasse: Husky-Holländischer Schäfer-Mix (SH: 60 cm)
Gismo ist ein sehr intelligenter und aufgeweckter Hund (er weiß auch, warum es im Tierschutzheim keine Türklinken, sondern nur noch Drehknöpfe gibt). Darum müssen seine Besitzer immer einen vorausschauenden Blick haben. Sonst kann es schon mal sein, dass Gismo seinen eigenen Weg geht. Er ist noch sehr fit und liebt ausgedehnte Spaziergänge mit seinen Leuten. Und gegen Spiele zur Beschäftigung hat er bestimmt auch nichts einzuwenden. Aber wie gesagt, er hat es tüchtig hinter den Ohren.