Gero


Dez. 2013



Vermittelt!

im Jahre 2009
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 5 Jahre
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Telefon: 05405-609858
E-Mail: andrea@diehundenanny.de
Homepage: http://www.fellgesichter-in-not.de

Gero ist ein reinrassiger Groenendaelrüde von 58 cm.
Gero ist ein sehr lieber verträglicher Rüde, er läuft sehr brav an der Leine und bleibt auch ohne Leine immer in der Nähe seiner Leute.
Gero wäre für eine Familie der passende Begleiter. Im Haus ist Gero ein ruhiger Hund, doch natürlich braucht er rassebedingt regelmäßigen Auslauf.
Gero ist nicht unbedingt für Hundesport geeignet.
Am glücklichsten ist er, wenn er eine Familie um sich herum hat, um die er sich "kümmern" kann.
Er geht sehr liebevoll mit Kindern jeglichen Alters um, bleibt fast ständig an ihrer Seite und passt auf sie auf, obwohl man ihn bei seiner Freundlichkeit definitiv nicht als Wachhund einstufen kann.

Gero kann stundenweise alleine bleiben, doch am liebsten ist er selbstverständlich mit seinen Menschen zusammen.
Gero wurde in Spanien Leishmaniose positiv getestet, sein Titer liegt bei 1:20 und er zeigt keinerlei Symptome.