Duke

Duke hat es leider nicht geschafft
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahre
Ansprechpartner:
Jannadogs - Tierhilfe e.V.
Aldenhovener Str. 1
52477 Alsdorf
Telefon: 02404/20042 - ab 18.00 Uhr bitte!
E-mail: jannatierhilfe@gmx.net
Homepage: http://www.jannadogs.de/

Hallo ich bin Duke, ein alter Opi von 12 Jahren. Ich habe Hüftprobleme, die sehr oft bei meiner Rasse auftritt. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich brauche nur etwas med. Versorgung, eine fürsorgliche Hand und ein warmes Plaetzchen, wo ich den Rest meiner Tage verbringen darf. Ich bin immer noch in der Toetungsstation, weil leider kein Platz ist für grosse Hunde in ANBAD. Mein Besitzer hat mich hier in Los Barrios abgegeben, damit ich getötet werde, aber jetzt bin ich reserviert und vielleicht gibt mir noch jemand eine Chance. Jemand wo ich bleiben kann. Ich war sehr traurig am Anfang, jetzt hab ich mich an die Situation gewoehnt und warte...
Duke könnte nach Reservierung aus der Tötungsstation befreit werden. Er bekommt natürlich alle erforderlichen Impfungen, Chip und Reisepass.