Domino

Eingestellt auf BiN: 01.06.2013, Update: 21.06.2013, letztes Update: 15.12.2013

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 7 Jahre (Stand: Mai 2013)
Ansprechpartner:
Tierhilfe Belgien
Nicole Mader
Handy: 0176-734 30903
E-Mail: n.pmader@yahoo.de
Homepage: http://www.tierhilfe-belgien.de

Im Gegensatz zu seinen großen "belgischen" Kollegen findet man einen Schipperke sehr selten in der Notvermittlung. Leider passiert es aber doch ab und an, dass einer dieser intelligenten kleinen Hütehunde ein neues Zuhause sucht.
Der Schipperkerüde Domino ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Domino ist 7 Jahre alt und verträglich mit anderen Hunden. Er lebt zur Zeit in einer Hundegruppe mit großen und kleinen Artgenossen völlig entspannt und unproblematisch. (s. Fotos)
Domino kann also gern als Zweit- oder Dritthund vermittelt werden, aber auch eine Einzelstelle würde dieser liebe Rüde geniessen.
Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause gern vorhanden sein. Er lebt problemlos mit ihnen zusammen.
Auch im Auto weiss sich Domino zu benehmen und ist ein ruhiger Beifahrer.
Alle weiteren Infos über Domino erfahren Sie bei seiner Vermittlungsstelle (Kontaktdaten s. o.).