Dan

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe Treue Hundeseelen
Frau Leukert Tel. 0711-4400042 bis 19 Uhr
Frau Hönig Tel. 07472-7295 ab ca. 17 Uhr
E-mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Homepage: http://www.treue-hundeseelen.de

wunderschöner lieber Kerl der nun dringend seine Familie sucht.
DAN ist gut in Deutschland angekommen, er ist sehr lieb und freundlich, nähere Infos folgen.

Mittlerweile ist Dan zum Notfall geworden, er hat an mehrerer Stellen Spondylosen und befindet sich leider immer noch in einer Hundepension, da sich für den armen Kerl niemand finden will. Er hat schwer abgebaut und wir suchen daher dringend einen ebenerdigen Pflegeplatz oder einen Endplatz. Er wird derzeit auf ca. 6-8 Jahre geschätzt und ist ein lieber verträglicher Zeitgenosse dem die eigene Bezugsperson sehr fehlt.