Crusty

Eingestellt auf BiN: 27.01.2011, letztes Update: 12.03.2011
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre
Ansprechpartner:
Tel. +49(0)176-21745315

Seit Freitag, den 17.12.2010 wird Crusty, ein ca. 9jähriger Malinois-Rüde vermisst.
Entlaufen ist er in Rötenbach (bei Titisee-Neustadt,DE) und erwartet wird, dass er angrenzende Gemeinden (Friedenweiler, Göschweiler, Rudenberg, Eisenbach, Neustadt, Kappel, Lenzkirch) angesteuert haben könnte.
Nachdem es nun schon einige Zeit her ist könnten ihn seine Beine auch weit über diesen Bereich getragen haben. Sämtliche Spuren verlaufen sich leider.
Er trägt ein schwarz-orangefarbenes Geschirr von Hurtta-Collection, ein Halsband mit 2 Marken (Gemeinde Ebringen und TASSO) und hat eine auffällige Delle auf der rechten Schädelseite. Crusty ist sehr menschenbezogen, freundlich und wird bei Zuruf reagieren. Bitte melden Sie sich bei jeglichen Hinweisen direkt bei mir +49(0)176-21745315. CP-NR:276098102150960

zu Crusty's Vermittlungsseite