Seine ehemalige Vermittlungsseite:

Condor

Eingestellt auf BiN: 24.02.2015, letztes Update: 15.07.2015

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2007
Ansprechpartner:
Tierheim Bad Wildungen
Britta Tolksdorf
Am Dachsköppel 11
34537 Bad Wildungen
Tel.: 05621/2763
info@tierheim-bad-wildungen.de
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/

Unser wunderschöner Condor kam leider zurück ins Tierheim, da sein Herrchen verstorben ist. Seitdem leidet er sehr unter dieser Situation.
Condor hat eine beeindruckende Größe, ist jedoch sehr sensibel und auch verschmust. Er besitzt den Grundgehorsam und ist absolut stubenrein. Seinen malinois-typischen Spieltrieb hat sich Condor trotz seines Alters bewahrt.
Für ihn suchen wir Liebhaber dieser Rasse, die gerne spazieren gehen und ihm nebenbei auch ein wenig Kopfarbeit bieten wollen. Condor arbeitet gerne und ist am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen.
Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein, und bei anderen Hunden entscheidet die gegenseitige Symphathie.
Lernen Sie diesen tollen Hund doch einmal ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen, wir würden uns freuen.