Collins

Nach nur 3 schönen Jahren im neuen zu Hause musste Collins schon gehen
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel. 05405-609858
E-mail: santa_fe@gmx.de

Collins ist ca. 9 Jahre alt und ein sehr lauffreudiger Hund. Während des Spaziergangs hält er seine Bezugsperson aber immer im Auge und kommt auf Zuruf auch sofort zurück. Im Haus ist er eher ruhig, möchte aber möglichst immer mitten im Geschehen sein. Anderen Hunden steht er sehr neutral gegenüber, Streitereien geht er komplett aus dem Weg. Nach einer Eingewöhnungszeit kann Collins auch sicher ohne Leine laufen, denn er ist seiner Rasse entsprechend sehr menschenbezogen.

Neues von Collins (15.02.2008):
Collins hat sich wunderbar eingelebt und ist ein super Kuschelhund.
Er genießt es so sehr, den ganzen Tag mit Menschen zusammen zu sein und möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Heute morgen auf dem Spaziergang hat er auch das erste Mal mit den anderen Hunden gespielt.
Außerdem habe ich ihn schon zweimal am Fahrrad laufen lassen. Es ist zwar ein recht gefährliches Abenteuer, denn er achtet überhaupt nicht auf´s Rad und läuft dann schon mal versehentlich hinein, aber er liebt es, schnell zu laufen.
Er ist so unglaublich fit und schnell!

Sein Magen ist zur Zeit ein wenig in Unordnung, er wollte heute morgen nichts fressen, meine Momo übrigens auch nicht.
Vielleicht eine kleine "belgische Unpässlichkeit".