Churupuki

Eingestellt auf BiN: 19.08.2010, letztes Update: 01.02.2012
leider konnte er sein neues Zuhause nicht sehr lange genießen
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 01.01.2000
Ansprechpartner:
ANAA Madrid
Postfach 335
28100 Alcobendas
Telefon: 0034 91 544 73 76 ( Montag bis Freitag 9 bis 14 h)
E-mail: adopciones@anaaweb.org
Homepage: http://www.anaaweb.org

Churupuki ist glücklich, wenn er seinen Ball hat. Er wurde auf der Straße gefunden. Eine liebe Person hat Mitleid mit ihm gehabt und hat ihn aufgenommen und in einer Pension untergebracht, bis die Tierschützer ihn übernehmen konnten.
Churupuki sieht wie ein Opi aus, aber er ist sehr agil und spielt für sein Leben gern mit dem Ball. Er ist ganz glücklich, wenn man immer wieder den Ball wirft, dann rennt er wie ein junger Hund hinter her.
Wenn Sie ihn adoptieren, werden Sie es mit Sicherheit nicht bereuen.