Cheruba

ist leider Tod
Cheruba (Laekenois) wird vermisst
Cheruba ist ein seltener Rauhhaar-Schäferhund, den ich mir vor vier Jahren als himmlisches Pendant zu Seraphin zum Geburtstag geschenkt habe. Sie hat an allen öffentlichen Aktionen in München teilgenommen, zuletzt bei denen zum Hundefreilauf in der Panzerwiese.
Cheruba ist am 21.05.2005 spurlos aus Halfing, wo ich und sie in der Sonnen-Arche mit über 90 Tieren lebe, spurlos verschwunden. Rückfragen bei Jäger, Tierärzten und Tierheimen haben nichts ergeben, leider bisher auch keine umfangreiche Info-Blattaktionen.
Nach einigen Medien-Veröffentlichungen habe ich gestern und heute zwei Hinweise bekommen, daß Cheruba zwischen dem Maximilianeum und dem Flaucher, also im Isarbereich, in Begleitung eines großen schlanken Mannes gesehen wurde.
Da es leider nicht nur gutherzige Tierfreunde gibt, die aus innerer Überzeugung bei der Suche nach Cheruba mithelfen werden, habe ich mich entschlossen, zusätzlich eine Belohnung von 1.000,00 EURO auszusetzen.
Telefonische Hinweise werden unter Tel. 08055/189950 bzw. 089/2366 200 entgegengenommen.
Ihc hoffe sehr, daß Ihre freundlichen Bemühungen sehr bald zu einem guten Ergebnis führen werden, weil mein Leben die letzten Tage zunehmen aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Vielen Dank
Mit herzlichen Grüßen
Bernhard Fricke
Tel. Mobil: 0049 - 177 7195000
Festnetzt: 0049 8055 18 99 209