Cekin

Starb nach der Vermittlung an einem Gehirnturmor!
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner:
Frau Hoffmann
Telefon: 0551/44270
Homepage: www.hundezukunft.de

Cekin aus Polen : auf einer Pflegestelle in Göttingen/Geismar
Kurzbeschreibung von Cekin:
Rüde, jung, mittelgross, ca. 40 bis 45 cm, sanft und ruhig. Wurde auf dem Parkplatz gefunden.
Dieser mittelgroße Mann ist geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.
Cekin befindet sich auf einer lieben Pflegestelle in 37085 Göttingen.
Er ist neugierig und lieb. An anderen Hunden zeigt er nicht besonders viel Interesse. Wenn er angeknurrt wird ,knurrt er kurz zurück, ohne angriffslustig zu sein.
Kläffen ist gar nicht sein Ding, er ist topfit und macht einen Fußmarsch von 2 Stunden locker mit und läuft immer munter vorn.
Im Haus ist er still und bescheiden.
Bei w eiteren Fragen oder Interesse bitte melden bei: Frau Hofmann, Tel.: 05 51 / 44 270
Wer gibt diesem lieben Knuddelbären ein neues zu Hause???