Boston/Vincent


2014 - 2022

Im Frühling 2015 hat der einohrige Boston (später Vincent) ein tolles Zuhause gefunden.
Am 25.2.2022 musste seine Familie ihn nach kurzer, plötzlicher Krankheit gehen lassen. Er hat gekämpft bis zum Schluss.
Wir wünschen seinem Frauchen viel Kraft und fühlen mit ihr.



Eingestellt auf BiN: 20.03.2015, letztes Update: 01.07.2015

Vermittelt
Der Malinoisrüde Boston hat ein neues Zuhause. Er heißt jetzt Vinzi und lebt in Bad Grund im Oberharz.
Am 27.05. durfte er dank der tollen Arbeit von Prodogromania das Tierheim in Baile Herculane verlassen.


Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 07.2014
Ansprechpartner:
ProDogRomania
Homepage: http://prodogromania.de/
E-Mail: info@prodogromania.de

*** BOSTON **** - sein Leidensweg geht weiter!
Rüde
geb. ca. Juli 2014
Größe: 45cm
ein Ohr fehlt
Boston hat schon die Hölle auf Erden hinter sich. Er kam vollkommen abgemagert und ausgelaugt zu Mishu, ihm fehlte ein Ohr. Boston warf sich einfach immer flach auf den Boden, voller Angst. Seine Angst wird weniger, er freut sich mittlerweile, wenn ihn bekannte Gesichter besuchen. In der Gruppe mit den anderen Hunden ist er sehr unsicher, devot und zurückhaltend.
Boston wird sicherlich aufblühen und zu sich finden, kann dann aber entsprechend typische Malinois Merkmale aufweisen.
Wir suchen erfahrene Menschen für Boston, die ihm zum einem die nötige Stabilität vermittelt und ihm zum anderen konsequent und strukturiert erziehen. Boston wird nicht zu Katzen und Kleintieren vermittelt.