Dingo (Bogus)


Wann Dingo über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wissen wir nicht genau,
aber wir wissen, dass er seit 2007 auf unserer Homepage war - ganze 9 Jahre... Mach's gut, alter Junge... :-(


Eingestellt auf BiN: 2007, Update: 20.02.2013; letztes Update: 11.09.2016
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11 Jahre (Stand: 2/2013)
Ansprechpartner:
Spanische Waisenhunde
Handy: 0170 8196217
E-Mail: info@spanische-waisenhunde.de
Homepage: http://www.spanische-waisenhunde.de

Update 22.01.13: Dingo ist ein fantastischer Hund, den es nur einmal auf der Welt gibt und der ein prima ZUHAUSE verdient hat!!!! Er ist sehr wachsam, ist aber kein Kläffer. Er sollte aber zu jemanden mit Hundeerfahrung und einen Erst-Hund zum orientieren, dadurch lernt er noch schneller als ohnehin schon!

16.11.2007
Dingo hat sich sehr gut gemausert, er hat sogar die Erziehung von Welpen (Junghunde) mit übernommen.

Vor allem ist er der Meinung (denkt er ;) ) es dürfe dann auch kein anderer mit ihnen spielen, denn es sind ja schließlich seine Babys. Aber er wird immer eines besseren belehrt ( er ist ja keine Mama oder haben wir was verpasst :))))) )
Er ist auch ein Vorbild für die Kleinen und die ahmen ihn nach, aber nicht nur Gutes, sondern auch Blödsinn (man schaue auf
das eine Bild) wie macht man ein großes Loch und sich dabei super toll dreckig! Hmmmmm, so geht das :) !!!!!

Er läuft ohne Leine und kommt zurück wenn man ihn ruft, an der Leine ist er teileweise noch nervös - wird aber immer besser.
Am liebsten buddelt er Löcher und wenn er in seinem Element ist kann es schon mal vorkommen, dass man ihn holen muss. Wenn man ihn nicht bremst wird er irgend wann in China raus kommen:-) !
Er ist sehr wachsam, ist aber kein Kläffer. Eine prima Wärmflasche ist er auch, er wärmt mir mein Bett immer vor und sobald ich rein will springt er runter und legt sich in sein Körbchen und da bleibt er die ganze Nacht (hat er nicht gelernt, macht er von alleine)!
Dingo ist ein fantastischer Hund, den es nur einmal auf der Welt gibt und der ein prima ZUHAUSE verdient hat !!!!
Bogus / Dingo macht große Fortschritte.
Er sollte zu jemanden mit Hundeerfahrung und einen Erst-Hund zum orientieren, dadurch lernt er noch schneller als ohnehin schon!
Er könnte sogar eine Begleithundeprüfung machen, denn er ist so schlau, dass sogar die Trainerin von der Hundeschule von ihm fasziniert ist!
Er liebt alles was zwei Beine hat. Mit anderen Hunden hat er nur noch ab und zu ein Problem, das sich aber mit viel Training in den Griff bekommen lässt.
Seine Kumpels die er mittlerweile hat, liebt er ... (alles Rüden, Mädels sind immer so zickig)!
Er ist ein Musterstück in der Wohnung, er macht nichts kaputt, er bellt auch nicht wenn es klingelt oder wenn jemand kommt.
Einen Garten zum austoben wäre nicht schlecht...