Black M

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1997
Ansprechpartner:
Tierfreunde Spanien e.V.i.G.
c/o Tanja Kleucker
E-Mail: tanjakleucker@yahoo.de
Homepage: http://www.tierfreundespanien.de
unser Black M hat bereits eine Odyssee hinter sich, aber noch immer ist er auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Im Oktober konnten wir den hübschen, ca. 11 Jahre alten Rüden vermitteln, doch nach noch nicht einmal 1 Woche in seiner Familie musste Black M wieder weg, da er gebissen hat.
Man wollte den Hund schnellstmöglich loswerden und scheute auch nicht davor, den eigenen Hund beschlagnahmen zu lassen, damit er im Tierheim aufgenommen werden konnte.
Glücklicherweise fanden wir eine tolle Pflegestelle für Black M und dort lebt er seit über 6 Wochen ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Leider ist jedoch das Glück nur von kurzer Dauer, denn der Vermieter hat Frist für den 10.01.2009 gesetzt. Wenn Black M bis dahin nicht weg ist, verliert die Pflegestelle ihre Wohnung.
Eine neue Pflegestelle wurde inzwischen gefunden, nun sucht Black nur noch verständnisvolle Menschen, die ihn in ihre Familie aufnehmen!
Black M ist ca. 11 Jahre alt (wirkt aber laut PS ein paar Jahre jünger), kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet. Er ist sehr anhänglich und verschmust, liebt ausgiebige Spaziergänge und Kuschelstunden. Black M geht artig an der Leine und ist stubenrein. Er befindet sich zur Zeit auf PS in 67269 Grünstadt und wir brauchen schnellstmöglich eine Unterkunft für Black M. Momentan lebt er auf der Pflegestelle mit einer Hündin zusammen, hat aber auch mit dem unkastrierten Jack-Russel-Rüden der Tochter kein Problem. Draußen verträgt er sich mit allen Hunden, aber bei Rüden wird wahrscheinlich immer die Sympathie entscheiden.