Balou

starb vermutlich an einem Hirnschlag
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1999
Ansprechpartner:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum
Telefon: 0421-890171
Fax: 0421-8090553
E-Mail: bmt.tierheim-brinkum@t-online.de
Homepage: http://www.tierheim-arche-noah.de/

Balou, ein schöner kräftiger Rüde, etwas für menschliche Muskelpakete.
Der arme Kerl lebte lange an der Kette, bevor er der Vorbesitzerin, die einen Hund retten wollte, aufgedrückt wurde. Mit Balou war sie von Anfang an überfordert. So durfte er sich nur in dem Handtuch großen Garten und in dem kaum größeren Häuschen den ganzen Tag über mit der Hündin Medi (siehe unter Kleine Hunde) aufhalten. Regelmäßig versorgt wurden die beiden von der nun dem Suff verfallenen Besitzerin auch nicht, so daß die Nachbarn sie mit Futter über Wasser hielten.
Nun ist Balou bei uns, wird gepflegt und versorgt, genießt die langen Spaziergänge.
Das soll es aber nicht gewesen sein!
Welcher Liebhaber und Kenner dieses besonderen belgischen Schäferhundes gibt ihm eine umsorgte und endgültige Heimat?! Gern auch zu einer netten Hündin.
Kinder in der Familie sollten wegen der Größe des Hundes ebenfalls schon etwas größer sein.