Lobo (Asco)

Eingestellt auf BiN: 08.05.2013, letztes Update: 01.07.2014
Sehr traurige Nachrichten: Lobo ist gestorben. Er hatte eine Anfrage und hätte in einer Woche ausreisen dürfen...


Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2010
Ansprechpartner:
Heimatlose Hunde
Kim Becker
61184 Karben
E-Mail: kim@heimatlose-hunde.de
Homepage: http://www.heimatlose-hunde.de

Update 26.6.2014: Leider ist auch unser lieber Lobo Opfer von Beißattacken geworden. Lobo leidet sehr im Tierheim und zieht sich immer mehr zurück. Die ständigen Pöbeleien der ranghöheren und dominanten Hunde, der tägliche Kampf ums Futter machen Lobo enorm zu schaffen. Lobo ist eine Seele von einem Hund, gutmütig und dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Lobo wartet bereits seit Februar 2013 an diesem trostlosen Ort und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lobo braucht dringend ein Zuhause bevor er sich aufgibt und erneut zum Mobbingopfer wird! Bitte wer kann Lobo helfen?



Endlich hat mich jemand entdeckt ! Ich warte jetzt schon mehr als ein Jahr im spanischen Partnertierheim. Warum nur ? Ja,o.K ich bin groß, ca 60-65 cm hoch. Schwarz bin ich auch. Na und ? Ich habe besondere Ansprüche, aber die kennst du, sonst würdest du dich nicht für einen Belgier interessieren. Ich bin erst ca 4 Jahre (geb. 2010) jung. Und ich möchte bitte endlich hier heraus ! Hilfst du mir ? Hast du Haus und Garten ? Ausreichend Zeit, dich mit mir zu beschäftigen ? Hundeerfahrung ? Ich verspreche dir, wir werden ein tolles Team ! Sollte bei dir schon ein Ersthund leben, ist das kein Problem für mich, ich bin sehr verträglich mit meinen Artgenossen, gleich welchen Geschlechts. Natürlich bin ich bei meiner Ausreise komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bewirb dich bitte für mich ! Ich werde gegen Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt.