Aaron

Eingestellt auf BiN: 15.11.2011, Update: 06.06.2012, letztes Update: 12.12.2013

Leider hielt sein Glück nicht mehr sehr lange
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2001
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: info@fellgesichter-in-not.de
Homepage: http://www.fellgesichter-in-not.de

Aaron ist ein lieber und gehorsamer Maliniosrüde, für den wir ein schäferhunderfahrenes Zuhause suchen. Aaron ist belgiertypisch bewegungsfreudig, geht sehr gerne spazieren und läuft auch sehr brav beim Joggen mit. Er darf oft ohne Leine laufen, da er aus jeder Situation abrufbar ist, selbst von einem über den Weg hoppelnden Häschen. Aaron kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit. Auf sein Zuhause passt Aaron gut auf und Einbrecher hätten bei ihm keine Chance. Mit seinen Artgenossen versteht Aaron sich super und wäre deshalb auch als Zweithund geeignet. Er spielt gerne, sowohl mit anderen Hunden als auch mit Bällchen oder Stöckchen. Wir würden uns sehr wünschen, dass dieser wunderbare Rüde ein Zuhause findet, in dem er noch ein paar glückliche Jahre verbringen darf.